Mittwoch, 9. Oktober 2024

Glücksmoment

Fast drei Stunden Schufterei stecken in diesen Aufnahmen.

Zuerst mussten die Äste des "alten" Labyrinths entfernt werden, dann habe ich die Brombeerranken herausgerissen, den Platz freigeharkt und das neue Labyrinth gelegt. Die Äste waren noch in einem guten Zustand nur hier und dort musste ich im Park nach neuen suchen.

Auf meiner Aufgabenliste stand die Auffrischung schon lange, am vergangenen Sonntag zog ich mit Handschuhen und Stiefeln los, dieses Mal hatte ich sogar eine Harke mitgenommen.

Als ich mich in der späten Nachmittagsstunde setzen, den Tee trinken und mein Werk begutachten wollte, waren auch die Mücken auf den warmen Körpergeruch aufmerksam geworden, also schnell noch ein Foto machen und ab nach hause. Mit den sirrenden Blutsaugern hatte ich an diesem kühlen Oktobertag gar nicht gerechnet ;-)

Yana Arlt