Freitag, 28. Januar 2022

Glücksmoment: JOHANN SEIDL "Tischkalender 2022 - mit Stift und Pinsel" mit Holzständer

Im Internet entdeckte ich die Information von Johann Seidl, dass man noch Kalender mit seinen Werken bestellen könnte.
Da wurde ich neugierig und schrieb einfach:

Bitte 1 Exemplar des Kalenders an: Yana Arlt c/o NLZ "Ich schreibe!" e.V. , Im Margahof 3 , 01968 Senftenberg OT Brieske // Rechnung liegt bei? / Mit Grüßen aus der Gartenstadt Marga YA

 Nach einiger organisatorischer Korrespondenz las ich dann diese Zeilen:

Ich habe mich gerade auf eurer Website umgesehen ... Ihr seid ja ein Kunst+Lyrik-Förderverein!
Da will ich kein Geld, das wird ja für Projekte benötigt.
Also nehmt den Kalender bitte als Spende
😀

Vielen Dank!
Darüber habe ich mich sehr gefreut und nun steht die kleine quadratische "Kunstsammlung" auf meinem Schreibtisch mit der Bildseite zur Tischkante, damit jeder, der den Raum betritt die jahreszeitlich passenden Motive entdecken und betrachten kann.

Lieferung direkt aus der
Druckerei wenige Tage
nach der Bestellung auf
unserem Tisch
 


mehr sehen und lesen von Johann Seidl


oder hier