Mittwoch, 22. Dezember 2021

Jahresabschluss im NLZ und Ausblick auf das neue Jahr

 

Werte Blog-LeserInnen,
 
in diesem Jahr war es nur eine kleine Runde um die Vierkantreiben und Bratpfannen. Einige konnten nicht, andere wollten aus verschiedensten Gründen nicht kommen und eingeladen hatten wir auch nur ein paar Leute, hauptsächlich die Vereinsmitglieder. Das schien uns bei der derzeitigen Lage vernünftig.
Und so sprachen wir auch viel über unsere Vereinsvorhaben für das neue Jahr.
 
Wir haben an viele Menschen gedacht, die uns in den vergangenen Jahren und in diesem Jahr mit Rat und Tat zur Seite standen!
Die sich mit uns freuten und mit uns manches Mal betrübt waren, die mit uns anpackten und auch feierten! Vielen Dank!
 
Zuversichtlich blicken wir in das Jahr 2022 und planen für Montag, 31. Januar eine Runde zum Jahresauftakt im NLZ.
 
Auch in diesem Jahr haben wir fast alle Puffer verputzt - nur ein Schälchen Apfelmus und ein Kartoffelpuffer sind noch übrig...
 
Bleibt gesund!
Bleibt kreativ!
Bleibt lebensfroh!
 
Jana grüßt - ziemlich groggy nach dem 2stündigen Putzeinsatz - aus dem NLZ
 
Wolfgang Wache sendet euch beste Wünsche für die Feiertage und das neue Jahr! 
 
 
Reste :-)