Donnerstag, 16. Dezember 2021

HEUTE: Einsendeschluss Fotos, Grafiken, Lyrik etc. "Türchen ins neue Jahr"


Werte NLZettel- und Blog-LeserInnen,


bitte sendet eure Beiträge heute noch an: nlz-ich-schreibe@gmx.de

Am 25. Dezember starten wir hier auf dem NLZ-Blog die "Türchen ins neue Jahr".

Ich freue mich, dass bereits eine Grafik von Michael Georg Bregel, Lyrik von Isabel Klink und Lyrik + Illustrationen von Bernd Lunghard und ein Foto nebst passendem Text von Renate Hensel eingegangen sind. Vielen Dank dafür!



 

Was hat euch 2021 beschäftigt?
An welchen Entdeckungen, Erkenntnissen und Erlebnissen wollt ihr uns teilhaben lasssen?
Was hat das Jahr 2021 für euch besonders -schön, erfreulich- gemacht?
Welchen großen, wichtigen, dringenden, (bisher geheimen) Wunsch habt ihr für das neue Jahr?


Mit Grüßen aus der Gartenstadt Marga
das NLZ-Team