Mittwoch, 22. Dezember 2021

Glücksmoment

Dieses Buch schenke ich mir selbst zum Weihnachtsfest!

Seit ich 2020 eine Kunstpostkarte mit dem Motiv "Auf der Waldwiese" erhielt, lässt mich dieser Maler nicht mehr los.

2021 entstand ein Text zur "Waldwiese", den ich auch in das Programm
"Die Kirche ~ Ein Garten ~ Ein Sternenzelt"
aufnahm. Diese Veranstaltung in der Martin-Luther-Kirche Brieske mit Orgelklang und Lichtinstallation musste vom November diesen Jahres auf den
26. März 2022

verschoben werden.

 

Text: Auszug aus "In ihren Träumen läuft sie noch immer über die Wiese"

Foto: Martin-Luther-Kirche Brieske / Empore 


Übrigens steht die Evangelische Kirche Brieske am Heiligen Abend, 24. Dezember 2021, von 15 bis 17 Uhr für jeden zur Andacht, zum Gebet, zur abendlichen Begegnung OFFEN. Gern kann man sich das Friedenslicht mitnehmen.