Dienstag, 31. August 2021

aus unserem POSTEINGANG: Nacht der Kunst / Leipzig / 4. September 2021

Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltungen, für die der Verein Informationen und Einladungen erhält, der "Ich schreibe!" e.V. kein Mitveranstalter ist. Wir möchten in der Rubrik "aus unserem POSTEINGANG" auf interessante interdisziplinäre, internationale, interreligiöse Formate aufmerksam machen. Die Verantwortung für Organisation und Inhalt obliegt dem jeweiligen Veranstalter!

 

 

Gesendet: Donnerstag, 26. August 2021 um 20:35 Uhr
Von: "Blockstellwerk Elsteraue"
Betreff: Herzliche Einladung

Liebe Freunde der Kunst,

ich möchte Euch ganz herzlich zur "Nacht der Kunst" am 4.9. 2021 in den Leipziger Norden einladen.
Ihr findet mich und viele andere auf dem ehemaligen Brauereigelände, jetzt Kaufland Gohlis-Süd an der Georg-Schumann-Straße 105-109.
Ich würde mich freuen, Euch zu sehen und zu sprechen und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Christoph Hundhammer


https://ndk-leipzig.de/




 

 

 

 

 

 

Atelier / Werkstatt / Galerie
Blockstellwerk Elsteraue
Marienweg 10 / 04159 Leipzig
www.freilandgalerie-leipzig.de
www.blockstellwerk-elsteraue.de