Dienstag, 7. Juni 2022

DONNERSTAG: Stammtisch "Ich schreibe!"

Werte Stammtischler,
 
was für eine tolle Atmosphäre das war am Wochenende 28.+29.Mai, da haben sich Wenke und Wolfgang ins MARGA-Atelier zurückgezogen und an ihrem ganz persönlichen Projekt "sagenhaft" gearbeitet... ich war auch irgendwie dabei und habe kreativ gearbeitet... ja, genau dazu haben wir ja das Atelier! Es geht nicht nur darum, für Kinder und Jugendliche Werkstätten und Kurse anzubieten, sondern die Räume selbst zu nutzen.
 
Vielleicht geben die beiden uns mal einen Einblick in ihre Pläne beim:
STAMMTISCH "ICH SCHREIBE!"
Donnerstag, 9. Juni 2022
18 Uhr - persönlich anwesend oder per Jitsi zugeschaltet: StammtischIchSchreibe9Juni2022
 

 
 
Ich freue mich auch über Alex' Mail vom Donnerstag - bei den Frei!Geistern tut sich was!
Guckt immer mal wieder auf Twitter und Instagram, dort ist das Autorenkollektiv sehr aktiv!
 
Vielleicht können uns Stefan und Alexander mal was zu Stefans neuem Buch erzählen.
 
Wer es noch nicht weiß, Raz hat jetzt einen eigenen Twitteraccount ... fragt mich nicht, wie er das hinbekommen hat, läuft auch unter Pseudonym "VermiculusMontemuth" - das versteht kein Mensch ... naja, die Arbeit habe ja ohnehin ich.
 
Auf Instagram poste ich weiterhin wöchentlich (meist Donnerstag nach dem Kreativtreff) ein Foto in Verbindung mit Lyrik... gern kann man mir dazu auch Fotos und/oder Texte zusenden.
Derzeit sind es Fotografien von Blüten, die meine Schwester in ihrem Garten gemacht hat und Gedichtanfänge aus meinen Notaten 2022.
 
Im Juni wird es den nächsten NLZettel geben - Schwerpunkt sind die Ankündigungen der Margahof-KUNST-Woche und das Lausitzer Lyrikfestival.
Aber selbstverständlich nehme ich auch gern Wort- und Bildmeldungen von euch mit auf. Einsendeschluss für Beiträge aller Art: 19.Juni.
 
 
Ich freue mich auf unsere Begegnung am kommenden Donnerstag!