Freitag, 8. Oktober 2021

LandArt in der Lausitz /Kalender 2022 von Yana Arlt jetzt erhältlich


 

Werte LandArt-Freunde, nun ist er da, mein Kalender 2022 mit 13 Motiven und 12 Lyriksplittern von Wolfgang Wache und mir. Es ist bereits der 8. seiner Art. DasDeckblattmotiv entstand an der Schwarzen Elster mit Aststücken einer umgestürzten Birke und Schilfblättern.
Vorgestellt hatte ich die Texte und Bilder beim 9. Lausitzer Lyrikfestival Anfang September auf der Lesebühne in der Ladezone, ein paar Tage später kam das große Paket aus der Druckerei.
Doch schon bereite ich den Kalender für 2023 vor... dazu bin ich in der Lausitz unterwegs und lasse mich von Blättern, Blüten, Früchten, Steinen, Rinden etc. inspirieren. Vielleicht begegnen wir uns mal - an der Schwarzen Elster, am Senftenberger See, in den Parks der Lausitz ...


Bitte beachtet, dass die Auflage streng limitiert ist.