Freitag, 30. Juli 2021

letzter Dienstag im Monat / 4-Uhr-Treff / Kreative Stunde vor Sonnenaufgang

Seit vielen Jahren treffen sich an jedem letzten Dienstag des Monats schöpferisch Tätige gedanklich um 4 Uhr morgens.

Viele wunderbare Texte sind an einem letzten Dienstag im Monat entstanden, die ich sogar in Leseprogrammen verwende oder in Publikationen veröffentlicht habe - so z.B. im "Almanach 2017" des "Autorenkreis Kornblume".

Für den Text vom 27. Juli 2021 kann ich das nicht sagen. Er ist eine "Abrechnung" mit einer Begegnung, die ich am Montagnachmittag hatte und die sich in ihrer Art und Weise in ähnliche Erlebnisse und Erfahrungen der letzten Jahre einreiht. Hier trifft der Spruch zu: "Manche Gespräche sind so zielführend wie zwei Tage Kreisverkehr."

Immerhin entstand nach dem Schreiben noch ein LandArt-Bild. Möglicherweise findet das einen Platz in einem meiner LandArt-Kalender oder in einem neuen Bild-Lyrik-Band.

Yana Arlt


Ein Ergebnis meiner "Kreativen Stunde vor Sonnenaufgang"
am 27. Juli 2021.