Donnerstag, 24. Juni 2021

SFB-Fotosommertour / 24. Juni

Heute beginnen in Brandenburg die Sommerferien.
UND ~ Es ist Johannistag! Vor einem halben Jahr, in einem halben Jahr war/ ist Weihnachten.

Ich zeige euch vom 24. Juni bis 8. August 2021 wieder einige Entdeckungen, die ich in meiner Heimatregion mit der Kamera festgehalten habe.

Genießt den Sommer!
Den Regen, die Sonne, die Erdbeeren und Kirschen, die Füße vergraben im Strandsand, den Rücken auf der Wiese, die Kugel Schokoladeneis, den Duft eines Holzkohlegrillfeuers, den Tanz der Glühwürmchen ...

JanA

Station 1: der Gründungsort des "Autorenkreis Kornblume" ~ Ja, deshalb habe ich ein paar Kornblumenblüten darauf drapiert. Ich freue mich schon auf das erste Septemberwochenende, wenn Wolfgang, Alexander, Susann, Stefan, Nanette und ich gemeinsam mit unserem druckfrischen "Almanach 2021" beim Lausitzer Lyrikfestival in MARGA auf der Lesebühne stehen 💙