Dienstag, 7. Januar 2020

Termine 2020

Vielen Dank an alle, die mit ihren Beiträgen die "Türchen ins neue Jahr" vom 25. Dezember bis 5. Januar unterstützt und mitgestaltet haben.
Eckhart Stein
Wolfgang Wache
Bernd Lunghard
Tino Balzer
Udo Tiffert 
Renate Hensel
Alexander Kiensch
Uwe Schwarz
Nanette Kubusch
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch im Lauf diesen Jahres ab und zu einen "Gastpost" gestaltet. Was bewegt euch? Woran möchtet ihr andere gern teilhaben lassen? Schickt uns eure Fotos, Texte, Zeichnungen etc. an: nlz-ich-schreibe@gmx.de

Vielleicht sehen wir uns 2020 auch bei einer Veranstaltung, einer Aktivität in der Begegnungsstätte & Galerie MARGA, direkt am Briesker Marktplatz im Herzen der Gartenstadt Marga.



Stand zur Mitgliederversammlung, 20. Dezember 2019
Nicht alle Termine sind hier aufgeführt
Änderungen jederzeit möglich