Montag, 18. November 2019

DEIN Märchen in einem Theaterstück

KEINE ALTERSBESCHRÄNKUNG

Kater Juro liest in der Hütte oder im Märchenschloss oder im Zauberwald DEIN MÄRCHEN.
Schicke uns bis zum 27. November 2019 deine Geschichte, die du dir für den Kater Juro ausdenkst.





Hier ist das Schreibblatt:





WICHTIG
Folgendes brauchen wir von dir (bei Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahre bitte von den Erziehungsberechtigten zu unterzeichnen)

_ Ich gestatte die unentgeltliche Verwendung meines Textes mit Urheberangabe durch den Verein NLZ "Ich schreibe!".

Bitte gib zur Urheberauskunft deinen Namen bzw. dein Autorenpseudonym an.

Wenn du möchtest, kannst du uns auch dein Alter mitteilen und uns ein Foto von dir schicken. Wenn du uns diese Angaben und das Bild schickst, erklärst du dich mit einer Verwendung im Rahmen unserer öffentlichen Vereinsarbeit einverstanden.

Wir freuen uns auf deine Märchenwelt-Geschichte.

Erste Schritte zur Kulisse:
links die Hütte/ das Häuschen
rechts der Zauberwald
unten das Schloss