Dienstag, 28. Mai 2019

"Vertraue dem Weg. Vertraue dir und geh."

Dies ist eine der "Grundbotschaften des Labyrinths", nachzulesen in Gernot Candolinis neuem Buch "Labyrinthe mit Kindern erleben / Ideen zum Entdecken, Gestalten und Entspannen".

Ich bin sehr froh und dankbar, dass mein Steinchenlabyrinth vom Senftenberger See in diesem Buch einen Platz gefunden hat. Es ist sozusagen der Eingang in das Kapitel "Entspannen mit dem Labyrinth".

YA

Das Steinchenlabyrinth ist eines der vielen
LandArt-Bilder, die ich am Senftenberger See
gelegt habe.
Das dieses Bild gerade dem Kapitel
"Entspannen" zugeordnet wurde, verwundert
mich nicht. Die LandArt erdet mich.
Auch im LandArt-Kalender 2020 habe ich
Bilder, gelegt am Senftenberger See, verwendet.
Kalender bestellen: nlz-ich-schreibe@gmx.de
Auf diesem Plakat habe ich verschiedene Blickwinkel dargestellt.
Rechts unten sieht man, welche Spuren Hunde, Spaziergänger,
Wellen u.a. im Laufe eines Tages hinterlassen haben.

Für mein eigenes Buch
"Sich auf den Weg machen /
Labyrinth*Lyrik*LandArt"

wählte ich das Steinchenlabyrinth
für das Cover.
In Gernot Candolinis Buch
findet man viele interessante
Informationen und fachkundige
Anweisungen für den Umgang
mit dem Labyrinth.