Montag, 28. April 2014

noch 7 Tage bis "Schüler-LITERATUR-Tage" in Senftenberg



* * *
Schreibende, Autoren, Schriftsteller bei den ersten
Schüler-LITERATUR-Tagen in Senftenberg
5. bis 7. Mai 2014
* * *


Hanna Siering 
9 Jahre alt 
schrieb folgenden Text in der Frühlingswerkstatt: 

Ich bin Sahra.
Hast du eine richtig liebe Freundin? So eine, der du alles erzählen kannst? eine richtig feste und gute Freundin? Also ich habe eine, die sich gelohnt hat, sie kennenzulernen. Sie ist mir besonders wertvoll. Ein Freundschaftsarmband habe ich ihr auch geschenkt. Sie ist zwar ein bisschen älter als ich, doch Liebe oder Freundschaft kennt kein Alter. Wir wollen zusammenbleiben, das ist das Wichtigste!
Unsere Freundschaft hält sicher noch ewig!
(Für immer …) 

* * *
Hanna liest einige ihrer Texte am: 
Montag, 5. Mai 2014 zur „4-Generationen-Lesung ~ junges Glück, altes Glück?“
15:00 Uhr im Kultur- und Freizeitzentrum Pegasus 
Dienstag, 6. Mai 2014 zur Buchpremiere „Mathe, Deutsch & blaue Flecken II“
15:30 Uhr in der Schulbibliothek der Walther-Rathenau-Grundschule